Für wen?

Alle Mädchen und Jungs ab der 2. Klasse, die interessiert sind, in die Richtung Leichtathletik zu trainieren.

Freitag, 18:00–19:30 Uhr,  Leematten I oben und oft auch draussen

Trainingsinhalt

Individuelles Aufbautraining für Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit bis zum Übergang in die leichtathletischen Disziplinen. Obwohl Leichtathletik ein Einzelwettkampfsport ist, soll soziales Denken und Teamgeist ins Training integriert sein. Dies erreichen wir durch angepasste Spielformen, welche über die ganze Jahrgangspalette durchgeführt werden. Jedes Mitglied soll im Training Spass haben und gleichzeitig maximal gefördert werden. Gerne wollen wir am UBS Kids Cup, verschiedenen Läufen und den leichtathletischen Disziplinen an den Turnfesten teilnehmen.

Schnuppertraining

Wir haben noch genügend Platz in der Turnhalle, um auch dich aufzunehmen. Komm doch einfach und unverbindlich vorbei und genieße den Abend mit uns.

Leitung/Kontakt

leichtathletik@svfislisbach.ch

Weitere Aktivitäten

Gemeinsame gesellige Anlässe wie Brötliplausch, Sporttage, Vereinausflüge und Chlaushock sowie Beteiligung an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Turnshow möglich.

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)