Für wen?

Mädchen und Jungs vom Kindergarten bis zur 9. Klasse

Kitu (kleiner Kindergarten) ab Herbstferien:
Donnerstag, 17:00–18:15 Uhr, Turnhalle Leematten I oben

Kitu (grosser Kindergarten):
Montag, 16:30–17:45 Uhr, Turnhalle Leematten I oben

Jugi 1 (1. Klasse):
Montag, 18:00–19:15 Uhr, Turnhalle Leematten III

Jugi 2 (2. Klasse):
Mittwoch, 18:15–19:30 Uhr, Turnhalle Leematten I oben

Jugi 3 (3./4. Klasse):
Mittwoch, 18:45–20:00 Uhr, Turnhalle Leematten III

Jugi 4 (ab 5. Klasse):
Montag, 19:15–20:30 Uhr, Turnhalle Leematten I oben

Trainingsinhalt

Im Polysport steht die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt. Wir sind offen für jedermann und vermitteln die Werte Teamgeist, Sportlichkeit und Fairness. Bis zur 5. Klasse soll ein breites Angebot den Kindern die ganze Palette der polysportiven Möglichkeiten näherbringen. Ab der 5. Klasse wird der Fokus mehr auf die verschiedenen Spielarten gelegt. Es werden verschiedene Anlässe wie das Turnfest, der Plauschwettkampf und das Unihockeyturnier besucht und dafür auch trainiert. Durch alle Altersklassen hindurch werden die Riegen gemischt geführt.

Schnuppertraining

Wir können momentan keine neuen Kinder bis zur 5. Klasse aufnehmen. Die Riegen sind voll und es bestehen bereits Wartelisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Information zur Anmeldung Kitu (kleiner Kindergarten)

Keine Anmeldung mehr möglich für Herbst 2023. Das KiTu klein ist komplett gefüllt. Es gibt keine freien Plätze mehr.

Im Herbst 2024 startet das Kitu  mit den neuen Kindergartenkinder. Es können sich alle Kinder, welche im Schuljahr 2024/25 den kleinen Kindergarten besuchen, anmelden. Die Anmeldung erfolgt erst nach den Sommerferien. Dazu wird im Kindergarten ein Infozettel verteilt. Die Anmeldung erfolgt anschliessend über einen Link auf der Website des Sportverein Fislisbach. Die Anmeldungen werden nach Eingang sortiert. Falls sich mehr als 18 Kinder anmelden, wird eine Warteliste erstellt.

Leitung/Kontakt

polysport@svfislisbach.ch

Weitere Aktivitäten

Gemeinsame gesellige Anlässe wie Brötliplausch, Sporttage, Vereinausflüge und Chlaushock sowie Beteiligung an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Turnshow möglich.