Für wen?

Alle Mädchen und Jungs ab der 2. Klasse, mit gutem Körpergefühl und dem Willen, regelmässig ins Training zu kommen und etwas zu erreichen.

Donnerstag, 18:15–19:30 Uhr, Turnhalle Leematten III

Donnerstag, 19:30–21:00 Uhr, Turnhalle Leematten III

Trainingsinhalt

Hast du Lust verschieden Geräte auszuprobieren? Bei uns erlernst du die Grundlagen des Geräteturnens, mit Kraftaufbau und diversen Spannungsübungen. Mit uns hast du die Möglichkeit, mit dem Schulstufenbarren oder der Gerätekombination an Wettkämpfen zu Musik zu turnen und Choreos einzuüben. Damit dies auch möglichst gut gelingt, brauchen wir deine Hilfe – indem du regelmässig zu den Trainings erscheinst, können wir auch gut vorwärtskommen. Wenn die Leiterinnen der Meinung sind, dass du soweit bist, hast du die Möglichkeit mit dem Schulstufenbarren an Wettkämpfen teilzunehmen und dich mit anderen zu messen.

Schnuppertraining

Es finden jeweils vor den Sommerferien Schnuppertrainings für alle interessierten Kinder statt. Danach entscheidet das Leiterteam, welche Kinder im neuen Schuljahr aufgenommen werden können. Falls du über die Schnuppertrainings informiert werden möchtest, lasse dich unter der untenstehenden Mailadresse auf die Warteliste setzen. Ein Einstieg unter dem Schuljahr ist in der Regel nicht möglich.

Leitung/Kontakt

getu@svfislisbach.ch

Weitere Aktivitäten

Gemeinsame gesellige Anlässe wie Brötliplausch, Sporttage, Vereinausflüge und Chlaushock sowie Beteiligung an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Turnshow möglich.

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)