BLEIB FIT MIT DEM SPORTVEREIN FISLISBACH

Entdecke das vielseitige Angebot an sportlichen Möglichkeiten für alle: Kinder- und Jugendturnen, Fitness und Sport für Damen, Frauen und Männer, Team Aerobic (Wettkampfgruppe), Faustball und Turnen für Seniorinnen und Senioren.

In der Turnhalle Leematten in 5442 Fislisbach sind alle jederzeit willkommen. Melde dich jetzt zur gewünschten Schnupperstunde an.
Wir freuen uns auf dich.

Aktuelles

Kreisunihockeyturnier in Niederrohrdorf
, Schütz Yves
  • Am 14. Januar wurde das Jahr 2024 durch den ersten Anlass, das Kreisunihockeyturnier in Niederro...
Unihockeyplauschturnier
, Walker Nadine
  • Unser 26. Plauschunihockeyturnier fand dieses Jahr zum ersten Mal an nur einem Tag statt, dem 25.11.2023. Über den ganzen Tag konnten vom Morgen bis am Abend gesamthaft 29 Teams ihr Können zeigen.
***Save-the-Date***
, Walker Nadine
  • Unterhaltungsshow 2024 «AppDate – SV Fislisbach ist app-to-date»
Leiter:in Jugend gesucht
, Walker Nadine
  • Hast du Freude an der Bewegung und am Umgang mit Kindern? Dann melde dich bei uns. Wir suchen per sofort ein:e Leiter:in Jugend.
Bergturnfahrt
, Reiseleiter Patrik Schibli
  • 12. und 13. August 2023 im Gebiet Stockhorn – Naturpark Gurnigel…
Jugendturnfest in Endingen
, Tanja Lepri
  • Vom 10. bis 11. Juni fand in Endingen das Jugendturnfest in Endingen statt. Das war der nächste ...

Weitere Einträge

 Unsere Gruppen

Jugend Sporthaus

Der Sportverein Fislisbach bietet für Kinder und Jugendliche ein grosses Angebot. Wähle die Gruppe jeweilige für detaillierte Informationen:

– MuKi- und VaKi-Turnen
– Leichtathletik
– Polysport
– DanceKids
– Geräteturnen und Schulstufenbarren

Aktive

Der Sportverein Fislisbach bietet für Frauen und Männer jeden Alters ein grosses Angebot. Wähle die Gruppe für mehr Informationen:

– Team Aerobic (Wettkampfgruppe)
– Fitnessgruppe
– Sportgruppe
– Sport Mixed U30

Frauen/Männer/Senior:innen

Der Sportverein Fislisbach bietet für Frauen und Männer jeden Alters ein grosses Angebot. Wähle die Gruppe für mehr Informationen:

– Faustball
– Senior:innen
– Turnen Light