Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der am 13.03.20 vom Bundesrat beschlossenen, verschärften Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus und der aktuellen Empfehlung des Aargauer Turnverbandes hat der Vorstand entschieden, den Turn- und Trainingsbetrieb für alle Riegen ab sofort bis voraussichtlich zum Ende der Frühlingsferien (19. April 2020) einzustellen.

Über die Wiederaufnahme des regulären Trainingsbetriebes werden wir zur gegebenen Zeit wieder informieren. Wir danken für die Kenntnisnahme und das Verständnis.


 

Für wen?

Mädchen, ab 4. Klasse.

Trainingszeiten 

Schulstufenbarren: 
Donnerstag, 19.15 - 20.30 Uhr, 4. - 6. Klasse, Turnhalle Leematten I oben
Donnerstag, 20.00 - 21.30 Uhr, ab 7. Klasse, Turnhalle Leematten I oben

Trainingsinhalt

Abwechslungsreiches Trainiing mit Schwerpunkt Schulstufenbarren.

Schnuppertraining 

Verbringe mit uns lässige Stunden, lerne neue Kameradinnen kennen und bringe ein bisschen Bewegung in dein Leben. Komm bis zu drei Mal ganz ohne Verpflichtung in unsere Stunde und schau, ob es dir gefällt. 

Leitung/Kontakt


Selena Bonadei
5442 Fislisbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Aktivitäten

Beteiligung an Turnfesten, Sporttagen, Kreisunihockeyturnier, Rohrdorferlauf etc., an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Turnshow und an gemeinsamen geselligen Anlässen wie Brötliplausch, Jugireise und Chlaushock.

Zum Seitenanfang