Was machen wir?

Individuelles Aufbautraining für Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit bis zum Übergang in die leichtathletischen Disziplinen. Obwohl Leichtathletik ein Einzelwettkampfsport ist, soll soziales Denken und Teamgeist ins Training integriert sein. Dies erreichen wir durch angepasste Spielformen, welche über die ganze Jahrgangspalette durchgeführt werden. Jedes Mitglied soll im Training Spass haben und gleichzeitig maximal gefördert werden. Gerne wollen wir am UBS Kids Cup, verschiedenen Läufen und den leichtathletischen Disziplinen an den Turnfesten teilnehmen.

Wer kann bei uns mitmachen?

Alle Mädchen und Jungs ab der 2.Klasse, die interessiert sind, in die Richtung Leichtathletik zu trainieren.

Wann trainieren wir?

Am Freitag, zwischen 18:00 und 19:30 Uhr

wo trainieren wir?

In der Turnhalle Leematten I oben und oft auch draussen

 

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang