Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der am 13.03.20 vom Bundesrat beschlossenen, verschärften Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus und der aktuellen Empfehlung des Aargauer Turnverbandes hat der Vorstand entschieden, den Turn- und Trainingsbetrieb für alle Riegen ab sofort bis voraussichtlich zum Ende der Frühlingsferien (19. April 2020) einzustellen.

Über die Wiederaufnahme des regulären Trainingsbetriebes werden wir zur gegebenen Zeit wieder informieren. Wir danken für die Kenntnisnahme und das Verständnis.


 

Für wen?

Mädchen ab der 5. Klasse, die jede Woche zusammen 75 Minuten turnen und Spass haben wollen.

Trainingszeiten

Mädchen 3 (ab 5. Klasse) Montag, 18.30 - 19.45 Uhr, Turnhalle Leematten I oben

Trainingsinhalt

Unsere Trainings sind sehr abwechslungsreich. Wir machen Spiele, Leichtathletik und Geräteturnen. Bei uns steht die Abwechslung im Vordergrund, keine Turnstunde ist gleich wie die andere. Unser Ziel ist es Freude am Sport zu gewinnen und eine tolle Turnstunde miteinander zu erleben sowie eine Abwechslung zum Schulalltag zu bieten.

Schnuppertraining

Hast du Lust mit uns lässige Stunden zu verbringen? Viele neue Kameradinnen kennen zu lernen? Dann bist Du bei uns richtig. Du kannst ohne Verpflichtung drei Mal in unsere Stunde kommen und schauen, ob es dir gefällt.

Leitung / Kontakt

Nadine Schibli, Tanja Lepri
5442 Fislisbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Aktivitäten

Beteiligung an Turnfesten, Sporttagen, Kreisunihockeyturnier, Rohrdorferlauf etc., an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Turnshow und an gemeinsamen geselligen Anlässen wie Brötliplausch, Jugireise und Chlaushock.

Zum Seitenanfang