PXL 20211127 104240443 Nach einjähriger Corona bedingter Pause fand am 27. und 28. November 2021 das 24. Plausch-Unihockeyturnier des Sportvereins Fislisbach statt.

Über 170 Sportler und Sportlerinnen verteilt auf 27 Mannschaften in verschiedenen Kategorien haben während knapp 600 schweisstreibenden Minuten um jeden Ball gekämpft. Der Einsatz der Spieler und Spielerinnen spiegelt sich in den vielen geschossenen Toren nieder.

Am Samstagvormittag kämpften die Knaben und Mädchen der 1. bis 4. Klasse in Mixed-Kategorien um jeden Ball. Den Schluss machte am Samstagabend die Mannschaften der Kategorie Ü30 Mixed. Alle Spiele wurden mit viel Ehrgeiz, aber fair gespielt.

Am Sonntagvormittag ging das Turnier in die letzte Runde. Verschiedene Kategorien der Knaben und Mädchen von der 5. bis zur 9. Klasse waren an der Reihe. Einmal mehr durften wir in diesen Kategorien auch einige Teams von anderen Sportvereinen aus der Umgebung an unserem Turnier begrüssen. 

Der Sportverein Fislisbach freut sich bereits jetzt auf das nächste Turnier vom 26./27. November 2022. (geschrieben von Christoph Fischer)

Weitere Fotos.

 


 

Zum Seitenanfang