Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der am 13.03.20 vom Bundesrat beschlossenen, verschärften Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus und der aktuellen Empfehlung des Aargauer Turnverbandes hat der Vorstand entschieden, den Turn- und Trainingsbetrieb für alle Riegen ab sofort bis voraussichtlich zum Ende der Frühlingsferien (19. April 2020) einzustellen.

Über die Wiederaufnahme des regulären Trainingsbetriebes werden wir zur gegebenen Zeit wieder informieren. Wir danken für die Kenntnisnahme und das Verständnis.


 

Für wen

Im Sommer für Männer jeden Alters und im Winter als "Turnen für alle" für alle Frauen und Männern mit dem Ziel, Fitness und Kondition zu erhalten. 

Trainingszeiten

Mittwoch  19.10 - 20.10 Uhr  Turnhalle Leematten I oben
("Turnen für alle" im Winterhalbjahr, ab Ende Herbstferien bis Beginn der Frühlingsferien gem. Schulferienplan)

Trainingsinhalt

Aufwärmen mit Einlaufen und Gymnastik mit Musik. Wir lassen den Alltag hinter uns und spüren, wie wir lockerer und beweglicher werden. Nun sind wir bereit für einen spielerischen Circuit, ein Kraft- oder Konditionstraining. Aber auch Geschicklichkeit und Kopfarbeit dürfen nicht zu kurz kommen. Ab und zu bringt uns auch eine Step-Aerobic Lektion ins Schwitzen. Nachdem wir unseren Puls ein paar Mal hochgejagt haben, runden wir unsere Turnstunde durch ein Spiel und anschliessendem Stretching ab. 

Schnuppertraining

Pack die Turnsachen ein und mach mit. Wir freuen uns auf dich.

Leitung / Kontakt

20150211rkoller.jpg

Ruedi Koller
5443 Niederrohrdorf
+41 79 466 72 92

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang