Click to Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder.

Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der am 13.03.20 vom Bundesrat beschlossenen, verschärften Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus und der aktuellen Empfehlung des Aargauer Turnverbandes hat der Vorstand entschieden, den Turn- und Trainingsbetrieb für alle Riegen ab sofort bis voraussichtlich zum Ende der Frühlingsferien (19. April 2020) einzustellen.

Über die Wiederaufnahme des regulären Trainingsbetriebes werden wir zur gegebenen Zeit wieder informieren. Wir danken für die Kenntnisnahme und das Verständnis.


 

Unterhaltungsshow vom 27. + 28.03.20 – abgesagt!!!

Aufgrund der momentanen Lage und der neuesten Entwicklungen in der Schweiz rund um das Coronavirus hat sich der SVF-Vorstand und das OK-UHS zu einer ausserordentlichen Sitzung getroffen.

Nach langer Diskussion und unter Berücksichtigung aller Vorgaben und Empfehlungen des BAG, sowie dem Abwägen aller Optionen haben wir uns entschieden, die Unterhaltungsshow vom 27. + 28. März 2020 abzusagen. Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, was uns schlussendlich zu diesem Entscheid geführt hat.

Wir haben uns aber nicht für eine komplette Absage entschieden. Der Anlass wird verschoben.
Die Unterhaltungsshow wird neu am 27. + 28. November 2020 stattfinden.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns jetzt schon auf ganz viele Besucher im November, wenn es dann heisst «Welcome to Wonderland».

BLEIB FIT MIT DEM SPORTVEREIN SV FISLISBACH!

Entdecke das vielseitige Angebot an sportlichen Möglichkeiten für alle:
Kinder- und Jugendturnen, Fitness und Sport für Damen, Frauen und Männer, Aerobic, Step-Aerobic und Zumba, Volleyball, Faustball und Turnen für Seniorinnen und Senioren.

In der Turnhalle Leematten in 5442 Fislisbach sind alle jederzeit willkommen.
Melde dich jetzt zur gewünschten Schnupperstunde an.
Wir freuen uns auf dich.

 

 

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Zum Seitenanfang