Der Trainingsbetrieb startet für alle Riegen

Wir freuen uns sehr, ab Montag, 08.06.2020 den Trainingsbetrieb für alle unsere Riegen wieder aufnehmen zu können. Um den Schutz für alle Beteiligten zu gewährleisten, gilt es, das erstellte Schutzkonzept zu beachten.

Die wichtigsten Grundsätze sind:

  • A  Symptomfrei ins Training
  • B  Distanz halten
  • C  Einhaltung der Hygieneregeln des BAG
  • D  Protokollierung der Teilnehmenden zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten
  • E  Bezeichnung verantwortlicher Personen, Einhaltung Schutzkonzept des Vereins

Diese Punkte sind von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche am Trainingsbetrieb teilnehmen, einzuhalten.

Wir heissen euch alle herzlich willkommen zurück in den Trainings!


Die folgenden Anlässe sind abgesagt:

02.05.2020 Frühlingslauf / Quer durch Rohrdorf (Jugi)
15.05.2020  Mägi Cup (Barrenriege) – verschoben auf 28. Mai 2021
17.05.2020 Jugi- & Kitureise
21.05.2020 Auffahrtsbummel
07./08.06.2020  KMVJ Gränichen (Barrenriege / Aerobic-Wettkampf-Gruppe)
14.06.2020   Trainingstag Turnfest (Jugi)
26.–28.06.2020   Kreisturnfest Koblenz – eine Verschiebung auf 2021 wird geprüft


 

Unterhaltungsshow vom 27. + 28.03.20 – abgesagt!!!

Aufgrund der momentanen Lage und der neuesten Entwicklungen in der Schweiz rund um das Coronavirus hat sich der SVF-Vorstand und das OK-UHS zu einer ausserordentlichen Sitzung getroffen.

Nach langer Diskussion und unter Berücksichtigung aller Vorgaben und Empfehlungen des BAG, sowie dem Abwägen aller Optionen haben wir uns entschieden, die Unterhaltungsshow vom 27. + 28. März 2020 abzusagen. Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, was uns schlussendlich zu diesem Entscheid geführt hat.

Wir haben uns aber nicht für eine komplette Absage entschieden. Der Anlass wird verschoben.
Die Unterhaltungsshow wird neu am 27. + 28. November 2020 stattfinden.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns jetzt schon auf ganz viele Besucher im November, wenn es dann heisst «Welcome to Wonderland».

 


 


 


 

Zum Seitenanfang