Für wen?

Wir sind eine motivierte Mixed-Truppe die Freude hat am Volleyball. Ihr müsst keine Profis sein, um bei uns mitzumachen, es steht die Freude im Vordergrund.
Egal ob ihr letztmals in der Schule oder lange im Club gespielt habt, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Gerne besuchen wir auch das eine oder andere Mixed-Plausch Turnier.

Trainingszeiten

Mittwoch, 20.30 - 22.00 Uhr, Turnhalle Leematten III

Online-Trainingsplanung

Trainingsinhalt

In der ersten Hälfte des Trainings arbeiten wir daran, unsere Technik zu verbessern, damit das Spiel noch mehr Freude macht.
Mit einfachen Übungen oder Spielformen wird die Technik individuell verbessert.

In der Zweiten Hälfte steht dann das Spiel im Mittelpunkt.

Schnuppertraining

Möchtest du uns und hast Lust wiedermal Volleyball zu spielen? Wir sind offen für neue Mitglieder (Frauen und Männer) mit oder ohne Vorkenntnisse.
Unverbindliche Trainingsstunden können jederzeit besucht werden.

Leitung / Kontakt

Roland Müller
5442 Fislisbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Aktivitäten

Jahresprogramm SVF 2018 (PDF)

Zum Seitenanfang