Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der am 13.03.20 vom Bundesrat beschlossenen, verschärften Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus und der aktuellen Empfehlung des Aargauer Turnverbandes hat der Vorstand entschieden, den Turn- und Trainingsbetrieb für alle Riegen ab sofort bis voraussichtlich zum Ende der Frühlingsferien (19. April 2020) einzustellen.

Über die Wiederaufnahme des regulären Trainingsbetriebes werden wir zur gegebenen Zeit wieder informieren. Wir danken für die Kenntnisnahme und das Verständnis.


 

 

 

Für wen?

Frauen und Männer von 16 bis 30 Jahre

Trainingszeiten

Mittwoch 20.15 – 21.45 Uhr, Turnhalle Leematten I oben

Trainingsinhalt

Sport Mixed U30 beinhaltet ein 90 minutiges abwechslungsreiches polysportives Programm bei dem Mann und Frau sich so richtig auspowern können. Spiel, Schweiss, Fitness, Kraft und viel Spass in der Halle sowie auch im Freien sind garantiert.
Den Abend runden wir beim gemütlichen Zusammensitzen im Restaurant ab.

Schnuppertraining

Wir haben noch genügend Platz in der Turnhalle, um auch dich aufzunehmen. Komm doch einfach und unverbindlich vorbei und genieße den Abend mit uns.

Leitung / Kontakt

  • Nadine Schibli
  • Sara Kollbrunner
  • Christoph Fischer
    +41 79 342 23 52

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Aktivitäten

Gemeinsame gesellige Anlässe wie Brötliplausch, Sporttage, Vereinausflüge und Chlaushock sowie Beteiligung an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Turnshow möglich.

Zum Seitenanfang