Für wen?


Mädchen der  6. - 9. Klasse.

Trainingszeiten 


Mädchen 4:  6. - 9. Klasse  Montag, 18.45 - 20.00 Uhr, Turnhalle Leematten I oben

Trainingsinhalt

Wir sind eine Gruppe von ca. 20 Mädchen die jeden Donnerstagabend in der Turnhalle Vollgas geben. Wir betreiben Leichtathletik, Geräteturnen und Spiele. Einfacher gesagt, bei uns wird einfach alles geturnt. Steht aber ein Wettkampf an, wird dafür mit viel Elan und Motivation trainiert.

Schnuppertraining 


Verbringe mit uns lässige Stunden, lerne neue Kameradinnen kennen und bringe ein bisschen Bewegung in dein Leben. Komm bis zu drei Mal ganz ohne Verpflichtung in unsere Stunde und schau, ob es dir gefällt. 




Leitung / Kontakt

Nadine-Schibli.jpg

Nadine Schibli, Sara Kollbrunner, Beatrice Werder
5442 Fislisbach
+41 79 344 99 36

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Aktivitäten

Beteiligung an Turnfesten, Sporttagen, Kreisunihockeyturnier, Rohrdorferlauf etc., an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Turnshow und an gemeinsamen geselligen Anlässen wie Brötliplausch, Jugireise und Chlaushock.

Zum Seitenanfang