Für wen?

Jungs im Alter von 9 bis 15 Jahren.

Trainingszeiten 

Knaben 3:  ab 5. Klasse,  Freitag, 18.15 - 19.45 Uhr, Turnhalle Leematten I oben

Trainingsinhalt 

In den Turnstunden werden Spiele gespielt und bei Cirquits und Stafetten Beweglichkeit, Koordination, Konzentration, Kraft und Ausdauer trainiert. Im Sommer finden die Turnstunden meist auf der Sportwiese beim Schulhaus statt. Es kann aber auch gut sein, dass eine grössere Velotours durchgeführt wird oder der Vitaparcour in Niederrohrdorf oder Baden absolviert wird.

Schnuppertraining

Verbringe mit uns lässige Stunden. Komm bis zu drei Mal ganz ohne Verpflichtung in unsere Stunde und schau, ob es dir gefällt. 

Leitung / Kontakt


Roger Kamber
5442 Fislisbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Aktivitäten

Beteiligung an Turnfesten, Sporttagen, Kreisunihockeyturnier, Rohrdorferlauf etc., an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Turnshow und an gemeinsamen geselligen Anlässen wie Brötliplausch, Jugireise und Chlaushock.

Zum Seitenanfang