Bereits zum 21. Mal führte der Sportverein Fislisbach am Wochenende vom 18./19. November 2017 das beliebte Plausch-Unihockeyturnier durch. Wir durften 39 Mannschaften von der Jugend bis hin zu den Erwachsenen an unserem Turnier begrüssen.

Den Anfang machten am Samstagvormittag die Knaben und Mädchen der 1. bis 3. Klasse. Lautstark wurden die Kleinsten von Ihren Eltern, Trainern und Zuschauern unterstützt.

Leider konnte die Familien-Kategorie in diesem Jahr nicht durchgeführt werden, weil sich zu wenig Teams angemeldet hatten.

Am Abend ging es weiter mit der Mixed-Kategorie und den Dorfmannschaften.

Die Kategorie der Dorfmannschaften, bei denen das Glücksspiel wiederum die Platzierungen beeinflusste, wurde durch das Team «Zwoimol Zwetschge» gewonnen.
In einem sehr spannenden und hochklassigen Mixed-Finale setze sich das Team der «RohrdorfMannyTrees» gegen das Team «Relativ Unkreativ» durch.

Es kam dann wie so oft zu einem sehr gemütlichen Ausklang des Turniers am Samstagabend.
Wieder durfte jede Mannschaft ein „Säckli“ mit verschiedenen Leckereien entgegennehmen.

Am Sonntagvormittag ging das Turnier in die letzte Runde. Verschiedene Kategorien der Knaben und Mädchen von der 4. bis zur 9. Klasse waren an der Reihe. Einmal mehr durften wir in diesen Kategorien auch einige Teams aus der Umgebung an unserem Turnier begrüssen.

Beim Rangverlesen sah man dann etwas erschöpfte aber durchwegs zufriedene Gesichter.

Der SV Fislisbach bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren, die das Turnier zu einem so tollen Anlass gemacht haben.

Übrigens, das nächste Turnier findet am 24./25.11.2018 statt.
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr und auf das Wiedersehen mit vielen Teams.

Das Unihockey OK

Beatrice Werder Woschina, Aurelio Lepri, Samuel Bachofner & Thomas Woschina

Zum Seitenanfang