Für wen?


Wir sind eine Gruppe von 10 bis 15 Personen die Volleyball spielen. Mit einem Team bestreiten wir in der Wintersaison die Volleyball-Liga innerhalb des Aargauer Turnverbandes. Im Sommer nehmen wir es gemütlicher und spielen hauptsächlich draussen und grillen anschliessend.

Trainingszeiten

Mittwoch, 20.30 - 22.00 Uhr, Turnhalle Leematten III



Online-Trainingsplanung


Trainingsinhalt

Ab dem Herbst gestalten sich die Stunden aus einem Mix von Übungen und Spiel. Die Übungen sind so angelegt, dass Anfänger und fortgeschrittene Spieler etwas lernen können und sich somit verbessern. Das Spiel fehlt nie, da für uns Spass und Sport vereint ist.
 Neben Spass am Volleyball verfolgen wir auch eine gute Platzierung in der Meisterschaft. Nach dem Motto "ein wenig Erfolg macht auch noch Spass".



Schnuppertraining


Möchtest du uns und das Volleyball kennen lernen? Wir sind offen für neue Mitglieder (Frauen und Männer) mit oder ohne Vorkenntnisse. Auch sind uns Volleyballer mit neuen Ideen stets willkommen. 
Unverbindliche Trainingsstunden können jederzeit besucht werden.




Leitung / Kontakt

Roland Müller

5442 Fislisbach


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Aktivitäten

Umtrunk nach der Training und gemeinsame gesellige Anlässe wie Brötliplausch, Sporttage, Vereinausflüge und Chlaushock möglich.

Jahresprogramm SVF 2018 (PDF)

Zum Seitenanfang