Für wen?

Frauen und Männer aller Altersguppen, die Freude am Step-Aerobic, Bewegung und Musik haben und mit Step-Aerobic effiziente Herz- und Kreislauf trainieren wollen.

Trainingszeiten

Mittwoch  20.15 Uhr bis 21.30 Uhr  Turnhalle Leematten I oben

Trainingsinhalt

Die wöchentlichen Step-Aerobic-Lektionen beinhalten abwechslungsreiche Step-Choreographien zu Power-Music mit genügend Wiederholungen, um alle kräftig ins Schwitzen zu bringen, umrahmt vom Aufwärmtraining zum Start und Muskeltraining mit Dehnung zum Schluss.

Ausrüstung

1 Paar gute Turnschuhe, lockere Sportbekleidung, 1 Trinkflasche mit Wasser und ein Frotteetuch.

Schnuppertraining

Wenn du Lust hast, dich zur Musik zu bewegen und gleichzeitig zu schwitzen, bist du bei uns richtig. Versuch’s doch mal und komm in eine Schnupperstunde.

Leitung/Kontakt


Roswitha Peterhans
5608 Stetten

+41 79 659 17 68

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Aktivitäten

Umtrunk nach der Training und gemeinsame gesellige Anlässe wie Brötliplausch, Sporttage, Vereinausflüge und Chlaushock und Beteiligung an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Turnshow möglich.

Jahresprogramm SVF 2018 (PDF)

Zum Seitenanfang