Für wen?


In der Fitnessgruppe sind aktive Turnerinnen ab dem 16. Lebensjahr herzlich willkommen. Im Moment trainieren ca. 15 Frauen im Alter von ca. 30 – 50 Jahren in dieser Gruppe.

Trainingszeiten

Donnerstag  20.00 – 22.00 Uhr   Turnhalle Leematten III 



Trainingsinhalt

Die Fitnessgruppe bietet ein abwechslungsreiches Turnen für Frauen an. Eine Stunde Warm-up Aerobic, Kräftigung, Ausdauer, Spiele nach Lust und Laune stehen jeden Donnerstag auf dem Programm. Anschliessend an die Turnstunde wird fleissig Indiaca gespielt. Wir verfolgen keine ehrgeizigen Ziele, die Freude an Bewegung, Kameradschaft und Geselligkeit sind uns wichtiger. Neben dem wöchentlichen Training wird das Vereinsleben durch diverse Anlässe (Vereinsreise, Chlaushock usw.) bereichert.

Ausrüstung


Turnschuhe und lockere Kleider 



Schnuppertraining

Lerne uns doch kennen und besuche uns ganz unverbindlich in der Turnhalle oder nimm Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. 


3 Schnuppertrainings sind gratis!


Leitung / Kontakt


Andrea Frey-Schibli

5442 Fislisbach

+41 79 478 94 18



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Brigitte Buck
5442 Fislisbach


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Aktivitäten

Nebst dem Turnbetrieb sind wir auch sonst sehr aktiv! Sei es beim Umtrunk nach dem Training oder der Beteiligung an diversen Wettkämpfen, sowie an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Unterhaltungsshow wie auch an gemeinsamen geselligen Anlässen wie Brötliplausch, Sporttage, Vereinausflüge und Chlaushock.

Jahresprogramm SVF 2018 (PDF)

 

 

Zum Seitenanfang